Dienstag, 13. Mai 2014

[Tag] Ein Buch, das...

Hallo Leute,
heute mache ich wieder bei einem Tag mit.
Los geht´s.

Ein Buch, das...


... mich zum Lachen gebracht hat

"Wunder" von R.J. Palacio

... mich zum Weinen gebracht hat
"Das Schicksal ist ein mieser Verräter" John Green

... mich nachdenklich gemacht hat
"Inferno" Dan Brown

... mich nicht losgelassen hat
"Meteor" Dan Brown

... mich total enttäuscht hat
"Splitterherz" Bettina Belitz

... ich nicht beenden wollte, weil es so gut war
"Das Lied von Eis und Feuer - Die Herren von Winterfell" George R.R. Martin

... mich überwältigt hat
"Illuminati" Dan Brown

... mich positiv überrascht hat
"Purpurmond" Heike Eva Schmidt

... ich fast abgebrochen hätte
"Der Nachtwandler" Sebastian Fitzek

... ich eigentlich nie lesen wollte
"Ab morgen ein Leben lang" Gregory Sherl 

... ich als letztes in der Schule gelesen habe
Das Parfüm (Patrick Süskind)

... auf meinem Nachttisch liegt
"A long way down" Nick Hornby

... ich unbedingt als nächstes lesen möchte
"Die Bestimmung" Veronica Roth


Ich tagge alle, die Lust dazu haben.
Eure Mary♥

4 Kommentare:

  1. Ohh, Das Parfum hab ich vor ein paar Tagen freiwillig (haha) selbst gelesen, ich fands so unglaublich toll! *_* Sag mal, wie hats dir denn gefallen? Ich kenn ja einige die hassen das Buch richtig, kann ich auch verstehen dass man es zumindest als Schullektüre anders auffasst :/ Aber ich fands wirklich super ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin ein Trottel, hast ja eine Rezension dazu geschrieben ... gleich gucken ^^

      Löschen
  2. Ich weiß nicht warum, aber den Tag musst ich mitmachen... Vielleicht interessieren dich ja meine Antworten:)

    http://josistorys.blogspot.de/2014/08/wie-jetzt-ein-taaag-jap-ein-buch-das.html

    Liebe Grüße
    Rubin:)

    AntwortenLöschen

Senf dazu♥