Samstag, 10. Mai 2014

[Coverentdeckung] "Das Labyrinth ist ohne Gnade" Rainer Wekwerth

Hallo Leute,
lange haben wir auf diesen Augenblick gewartet. Nun ist das Cover des letzten Teils der "Labyrinth-Trilogie" von Rainer Wekwerth erschienen. "Das Labyrinth ist ohne Gnade" erscheint Juli/August 2014 und wird mit diesem tollen Cover geschmückt sein:


Das Cover ist für mich keine große Überraschung, da "Das Labyrinth erwacht" und "Das Labyrinth jagt dich" schon in die gleiche Richtung Cover gehen.


(Quelle)                       (Quelle) 


Trotzdem finde ich das Cover des dritten Teils unglaublich schön. Vor allem mit den lila-grün Ton*-*

Wie findet ihr das neue Cover?
Geht bei euch der Daumen nach oben oder nach unten?
Schreibt´s in die Kommentare!

Ich für meinen Teil freue mich schon total auf´s Buch.

Eure Mary♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Senf dazu♥