Dienstag, 1. April 2014

[♥Newsletter♥] März 2014

Hallo Leute,

im Monat März hatte ich überhaupt keine Lust Rezensionen zu verfassen, deshalb sind auch nur 2 online gegangen. Nur 2!!!
Habt ihr irgendwelche Tipps dagegen? Wenn ja, bitte unbedingt in die Kommentare damit.

Lese-technisch schaut es bei mir besser aus. Diese Bücher habe ich gelesen/ lese ich gerade:


  1. "Delirium" Lauren Oliver: 416/416 Seiten
  2. "Elfengrab" Ulrieke Bliefert: 272/272 Seiten
  3. "Es wird keine Helden geben" Anna Seidl: 251/251 Seiten
  4. "Der Nachtwandler" Sebastian Fitzek: 320/320 Seiten
  5. "Der Tod und andere Höhepunkte meines Lebens" Sebastian Niedlich: 315/315 Seiten
  6. "Das Lied von Eis und Feuer - Die Herren von Winterfell" George R.R. Martin: 383/574 Seiten

Insgesamt fertig gelesene Bücher: 5/6
Insgesamt gelesene Seiten: 1957

----

Leser habe ich in diesem Monat keinen einzigen dazugewonnen (Keiner Wunder bei 3 Posts!:) ), möchte aber trotzdem ein riesiges Dankeschön euch 101 Leute, die dem Blog folgen:D DANKE♥

---

Im April...

... mache ich anlässlich des Welttag des Buches ein RIESIGES Gewinnspiel. Freut euch schon drauf!
... eröffne ich einen zweiten Blog. Mehr Infos kommen bald...

---

Wie war euer März 2014?

Eure Mary♥

1 Kommentar:

  1. Liebe Mary,
    da bin ich ja mal gespannt auf dein Gewinnspiel und natürlich auf deinen 2t Blog:-) Hast du schon mein Gewinnspiel gesehen? Lieben Gruss Petra www.papierundtintenwelten.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Senf dazu♥