Sonntag, 16. März 2014

[Tag] Entweder... oder?

Hallo Leute,
heute gibt es mal wieder seit Ewigkeiten einen Tag. Und zwar den Entweder..oder-Tag.
Die Regeln sind leicht: es gibt eine Entweder...oder-Frage und die muss man beantworten. Los geht´s!


Entweder ein schmales Buch oder ein fetter Wälzer?
Fetter Wälzer. Ich finde es immer schade bei schmalen, GUTEN Büchern immer schade, dass man sie gleich fertig gelesen hat.
Entweder gebraucht oder neu?
Neu. Kostet zwar immer gleich das Doppelte oder so, habe ich aber trotzdem viel lieber.
Entweder ein historischer Roman oder Fantasy?
Fantasy!!! Mit historischen Romanen kann ich gar nicht!
Entweder Hardcover oder Taschenbücher?
Taschenbücher. Hardcover bedeutet für mich immer Verletzungsgefahr:D
Entweder lustig oder traurig?
Kommt darauf an. Hmmm...  kann ich jetzt gar nicht entscheiden...
Entweder im Sommer oder im Winter lesen?
Sommer. Im Winter bin ich irgendwie zu faul zum Lesen!
Entweder Klassiker oder Mainstream?
Mainstream. Ich finde die meisten Klassiker furchtbar!!!
Entweder Krimi oder Thriller?
Thriller! Ich liebe es auch die Gedanken der Opfer bzw. Täter zu lesen und mit denen zu "fühlen".
Entweder Printausgabe oder Ebook?
Hmmm... schwierig. Printausgabe?! Die machen mein Buchregal voller.:D
Entweder Sammeln oder Ausmisten?
Sammeln. Ich glaube ich habe noch kein einziges Buch ausgemistet.
Entweder Internet oder Buchhandel?
Buchhandel. Man fühlt sich dann immer wie im Wunderland:D
Entweder Bestseller oder Ladenhüter?
Mehr... Bestseller?! Aber ich kaufe in dem Sinne keine Bücher nur weil sie Bestseller sind.
Entweder Kochbuch oder Backbuch?
Backbuch. Warum, weiß ich aber auch nicht...


Getaggt wird jeder, der den Tag machen mag:D
Freue mich schon auf eure Antworten.
Eure Mary♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Senf dazu♥