Mittwoch, 4. September 2013

Blog des Monats - August 2013


Ein fantastischer Monat ist vergangen. Ein Monat, in dem ich einige tolle Blogs gesehen und gelesen. Ein Monat, in dem ich Im 7.Bücherhimmel für mich entdeckt habe. 


Im 7. Bücherhimmel
Im 7. Bücherhimmel

Was mir an dem Blog von Mara gefällt:
  • Ihr Header passt perfekt zum Blogtitel und zum Thema. Außerdem ist er "luftig" und wunderschön...
  • Ihr Bewertungssystem. Total schön und übersichtlich.
  • Ihr Blog-Maskottchen Ilvy. So süß und es "spricht" mit dir:D
  • Ihre Rezensionen sind fesselnd und informativ geschrieben, sodass man stundenlang in ihrem Blog Rezensionen lesen kann...
  • Die Seite "Rezensionen". Hier findet man statt Titel und Autor des Buches in schriftlicher Form, die Buchcover.
  • Ihr Design insgesamt. Wirklich sehr übersichtlich und man fühlt sich als sei man im 7. (Bücher-)Himmel... :D
Im 7. Bücherhimmel ist ein unglaublicher toller Blog und deshalb überreiche ich Mara den I LOVE YOUR BLOG - Blog des Monats Award.


Hier gehts zum Blog: *KLICK*

Viel Spaß beim Stöbern!
Eure Mary♥

3 Kommentare:

  1. Ein wirklich schöner Blog! Danke fürs Vorstellen :)
    Liebe Grüße
    Charly

    AntwortenLöschen
  2. Eine wirklich zuckersüße Idee und ich lese es jedesmal, weil ich einfach immer auf der Suche bin nach tollen neuen Blogs <3
    Mara's Blog kenne ich diesmal schon und ich finde ihn auch wunderschön.
    Somit eine verdiente Vergabe deines Awards :D

    Liebst, Lotta

    AntwortenLöschen
  3. Vielen, vielen, vielen Dank für diese total liebe Vorstellung! Du bist einfach unglaublich lieb! Ich freue mich so über diese Komplimente! Und durch diese tolle Vorstellung von dir, bin ich jetzt auch auf deinen Blog aufmerksam geworden! Schön hier! ;)
    Alles Liebe,
    Mara <3

    AntwortenLöschen

Senf dazu♥