Dienstag, 24. September 2013

Mein neues Bewertungssystem: Lebkuchenherzen

Hi Leute,
wie Manche von euch schon bemerkt haben, ich habe ein neues Bewertungssystem.
Und zwar passend zum Oktoberfest: Lebkuchenherzen.
Ihr habt richtig gelesen. Ich verwende diese süßen, klebrigen Kunstwerke als Bewertungssystem. Sonst hat sich eigentlich nichts geändert. 


Unglaublich tolles Buch. 
                                              Nichts zu bemängeln.
                                              LESEN!!!

 Dieses Buch ist echt zu empfehlen.
                                               Absolut Lesenswert!

 Ganz Okay.
                                               Zu empfehlen für Leser eines bestimmten
                                               Genres, Reihe, etc.

 Ein Buch das mehr Tiefen als Höhen hat 
                                               und meinen Geschmack nicht getroffen hat...

 Ein furchtbares Buch, das mich überhaupt überzeugt
                                   nicht hat. Finger weg!


Eure Mary♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Senf dazu♥