Donnerstag, 1. August 2013

Blog des Monats - Juli 2013


Heute ist der 1.August. Und das heißt - ich kröne heute einen wunderschönen Blog, den ich im Juli entdeckt habe.


Nicas Bücherblog
Nicas Bücherblog
Der Blog wird von der 33jährigen Nica geführt.

Was ich an dem Blog mag:

  • Ich LIEBE ihr Design. Leicht "Oldschool", richtig schön und originell.
  • ihren Avatar Mi-Ni-Ca. Sooooo süß♥
  • ihre unglaublich schönen und besonderen Rezensionen
  • die "Übersichtlichkeit" (<-gibt es das Wort überhaupt??:D) auf ihren Blog. Hier findet man wirklich SEHR schnell zurecht
Nicas Bücherblog ist ein unglaublich schöner Blog und deshalb überreiche ich ihr den I LOVE YOUR BLOG - Blog des Monats Award.

Hier gehts zum Blog: *KLICK*

Viel Spaß beim Stöbern!
Eure Mary♥

3 Kommentare:

  1. Oh, ist das süß!!! Vielen lieben Dank *rotwerd*

    Auch, dass Du mich 10 Jahre jünger gemacht hast *hihi* :D
    Übersichtlichkeit gibt es .. ja :) Ich hab irgendwann aufgehört Awards anzunehmen. :( Ich glaube, jeder der länger dabei ist, hört auch irgendwann damit auf auf diversen Gründen. Aber ich freue mich trotzdem total, dass Dir mein Blog so gut gefällt <3 <3 lieben lieben Dank ! :)))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, das tut mir Leid. Gleich geändert.
      Liebe Grüße
      Mary♥

      Löschen
  2. Hey :) Ich hab dich getaggt weil ich mir ein paar neue Buchblogs angesehen habe und deiner mich irgendwie...kann man angesprochen sagen?^^ Naja auf jeden Fall würde ich mich freuen, wenn du mitmachst :)
    http://booksarehiddenworlds.blogspot.de/2013/08/ich-wurde-getaggt.html

    AntwortenLöschen

Senf dazu♥