Sonntag, 31. März 2013

Blog des Monats - März 2013

März 2013


  

Meine Bücherkiste








Meine Bücherkiste - Das ist der Blog der 14jährigen Celine

Was ich an den Blog mag:
  • Ich liebe ihren Header, als Eulenfan muss man ihn einfach mögen
  • Ihre Aktionen und Gewinnspiel sind erste Sahne: Heute (31.3.13) z.B veranstaltet sie eine Lesenacht und sie verlost "Tote Mädchen lügen nicht"
  • auch mit ihren Challenges kann ich mich selber immer wieder identifizieren, beispielsweise die "Chaos-Challenge", die ich auch auf meinem Blog führe
  • und last but not least: Die Rezensionen sind erstklassig und treffen genau meinen Geschmack
Deshalb überreiche ich Celine den
I LOVE YOUR BLOG - Blog des Monats

Link zum Blog: *KLICK*

Viel Spaß beim Stöbern!
Eure Mary♥

3 Kommentare:

  1. ohja, Celine hats echt verdient, Blog des Monats zu werden :) Ich lese ihren blog auch immer gerne :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, dankeschön :D Ich freue mich immer wenn jemandem mein Blog gefällt.

      Löschen
  2. euleeeeeee *-* *quieeetsch*
    ich hab auch zwei im header *-*

    lg, mary

    AntwortenLöschen

Senf dazu♥