Sonntag, 2. Juni 2013

[TAG] Unter 200 Follower Tag

Ich wurde von Sophie von A reader lives a thousand lives before he dies.
Der Tag heißt Unter 200 Follower Tag und funktioniert so:

Die Regeln:
1. Als Dankeschön den Tagger verlinken.
2. 11 Fragen vom Tagger beantworten.
3. Sich selber 11 Fragen ausdenken.
4. 10 Blogger taggen, die unter 200 Follower haben und es ihnen mitteilen.
 
 
So, und jetzt kommen die Fragen:
 

1. Was ist dein All-Time- Lieblingsbuch?
Das ist leicht. "Illuminati" von Dan Brown

2. Was ist dein momentanes Lieblingsbuch?

Überraschung. Genau wie oben: "Illuminati" von Dan Brown

3. Hörst du Musik während des Lesens? Und wenn ja, ist das eher ruhige oder ist dir egal was für Musik?

Nein, Musik hör ich eigentlich überhaupt nicht. Da kann ich mich nicht auf das Buch konzentrieren.

4. Wie viele Bücher kommen bei dir so pro Monat neu an?
Mmmmhh, lass mich mal überlegen. So ungefähr 10.
 
5. Gehst du in die Bibliothek?
Oh ja. Ich bin da - glaube ich - Stammkunde:D Ungefähr 95% der Bücher leihe ich aus, weil ich nicht so viel Budget für Bücher habe.

6. Hardcover oder Taschenbuch?
Taschenbuch. Bei Hardcover verletzte ich mich andauernd, kratz mir die Arme auf, etc.
 
7. Gibt es eine bestimmte Jahreszeit in der du am liebsten liest und dann auch mehr?
Eigentlich nicht. Und wenn, dann unterbewusst.
 
8. Wie hoch ist dein SuB?
Ganz ganz klein. Ich schätze mal 5-8 Bücher. Ich lese aus und dann hole ich mir neue Bücher.
 
9. Ein Buch, dass du nie vertauschen würdest aus deinem Regal?
Alle Guten. Ich würde nur die Bücher vertauschen die mir überhaupt nicht gefallen haben.

10. Ein Buch, dass dich total enttäuscht hat?
"Splitterherz" von Bettina Belitz. Furchtbare Story mit furchtbarer Umsetzung.
 
11. Drinnen lesen oder draußen? Kaffee oder Tee? Gummitiere oder Schokolade?
Drinnen. Draußen ist es mir entweder zu kalt oder zu heiß und die Sonne blendet mich.
Kaffee. Ich hasse Tee. *Würg*
Schokolade. Ich liebe Schokolade. Zwar mag ich auch Gummibärchen, aber davon wird mir schnell schlecht:D


Meine 11 Fragen:
  1. Das Buch mit dem schönsten Cover?
  2. Die schönste Buchverfilmung?
  3. Die furchtbarste Buchverfilmung?
  4. Wie viele Bücher liest du ungefähr im Monat?
  5. Was war dein allererstes Buch? (Pixi-Bücher gelten auch)
  6. Wie viele Bücher stehen in deinem Bücherregal?
  7. Welches Buch steht ganz oben auf deiner Wunschliste?
  8. Welche Genres liest du am liebsten?
  9. Deine 5 Lieblingsblogs?
  10. Welches unbekanntere Buch sollte mehr Aufmerksamkeit bekommen?
  11. Möchtest du selbst mal Bücher schreiben? Warum?
Ich tagge die ersten 10 Blogger/innen die Lust dazu haben und unter 200 Follower haben.

Viel Spaß beim Taggen!
Eure Mary♥
 
 

1 Kommentar:

Senf dazu♥